Ehrungen 2019

Stand: 27.04.2019

Jahreshauptversammlung am 20. Januar 2019
für das Kalenderjahr 2018
im Sportheim des TBVfL Neustadt-Wildenheid

Ehrungen

Sie wollen sehen wer auf dem Bild ist?
Kein Problem - einfach nur das Bild anklicken.

Mit einer Urkunde und der Treuenadel in Silber für mindestens 25-jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet:
Wolfgang Grimm, Karla Maar, Erna Mannagottera, Frank Martin, Siegfried Martin, Helmut Schunk, Heinz Sommer, Andrea Triebner und Udo Wohlleben

Für 40-jährige Mitgliedschaft in der Siedlergemeinschaft Wildenheid erhielten Waltraud Blank und Helmut Winnen eine Ehrenurkunde und die zugehörige Treuenadel.

Für 50-jährige Mitgliedschaft in der Siedlergemeinschaft Wildenheid erhielten Herbert Dötschel und Horst Pechtold eine Ehrenurkunde und die zugehörige Treuenadel.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft gab es die Treuenadel mit der Ehren-Urkunde für Anita Gleichmann und Oskar Wagner.
Gleichzeitig wurden beide zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Mit der Ehrennadel in Bronze für ihre 10jährige Tätigkeit im erweiterten Vorstand wurden Helmut Winnen und Wolfgang Wittmann ausgezeichnet.

Die silberne Ehrennadel erhielt Harald Hofmann; er war auf den Tag genau seit 17 Jahren aktiv im Vorstand dabei und seit 7 Jahren übt er das Amt des Kassiers aus.