Ehrungen 2013

Stand: 24.05.2018

Jahreshauptversammlung am 20. Januar 2013
für das Kalenderjahr 2012
im Sportheim des TBVfL Neustadt-Wildenheid

Ehrungen

Sie wollen sehen wer auf dem Bild ist?
Kein Problem - einfach nur das Bild anklicken.

Mit einer Urkunde und der Treuenadel in Silber für mindestens 25-jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet:
Bernd Bloss, Brigitte Körber, Harald Büchner und Detlev Steinert

Für 40-jährige Mitgliedschaft in der Siedlergemeinschaft Wildenheid erhielten Ingeburg Meier, Dora Sebastian und Günter Wicklein  eine Ehrenurkunde und einen Geschenkgutschein.

Mit einer Urkunde, der Treuenadel in Gold und einem kleinen Präsent für mindestens 50-jährige Mitgliedschaft wurden Helmut Clemens, Herbert Kehr und Erna Wagner ausgezeichnet.

Bereits 60 Jahre dabei ist Herr Werner Schilling. Er erhielt ein Präsent und wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Mit der Ehrennadel in Bronze wurde unser Kassier Harald Hofmann ausgezeichnet und die Gerätewartin Ingrid Knauer erhielt die Ehrennadel in Silber.